3. Deutschland-Cup der Medizinberufe und
32. Radmeisterschaften der Ärzte und Apotheker
Einzelzeitfahren

Samstag 02.Juli 2011
Auf der Home-Runde wird die Deutsche Meisterschaft im Einzelzeitfahren der Ärzte Medizinberufe und Apotheker ausgetragen, Streckenlänge für die jüngeren Jahrgänge 34,4 km ältere und die Damenklassen 17,2 km

Tages-Bestzeit für Christoph Dargatz aus dem Duisburger St.Anna Krankenhaus.
Angelika von Speicher RRC Duisburg holt einen weiteren Titel nach Duisburg
Die Teilnehmer waren von der Strecke begeistert, da sie durchaus auch als anspruchsvoll angesehen werden kann:


"Hallo Horst,
vielen Dank für die tolle Rennveranstaltung am Samstag. Für mich ist es eine große Ehre einen Weltmeister zu kennen...
Bis bald, Dein Radkumpel Markus (RC Amor München)"

Dr. med. Dipl.- Umw. Markus Imhof

"Hallo Horst,
ich möchte mich gern bei dir und deiner Frau bedanken. Mir hat das Zeitfahren gestern bei euch sehr viel Freude bereitet. Ich finde es schön, dass es noch so kleine, vom Ehrenamt getragenen "Veranstaltungen" gibt, wo nur der Sport im Vordergrund steht - ohne dieses ganze bürokratisch aufgeblasene Tam Tam.
Falls die Bergzeitfahren bei uns im Sauerland für deine nichtmedizinischen Kollegen auch interessant sein könnten, kannst du ja den Flyer im Anhang mal ausdrucken und bei der Anmeldung aushängen.
Wäre es nicht so weit, würde ich auch so mal zu einem eurer Trainingszeitfahren kommen. "

Horst Bornemann
1. Vorsitzender
TriFun Hennesee e.V.


ERGEBNISSE

Platz Name Vorname Altersklasse Zeit Bemerkungen
           
1 Fehring Julia DAMEN A 26:08 Siegerin des Deutschland-Cups
2 Brökelschen Christiane DAMEN A 27:10  
3 Muehlenbrock Uschi DAMEN A 28:22 Deutsche Meisterin Ärzte und Apotheker
           
1 Speicher Angelika von DAMEN B 28:19 Siegerin des Deutschland-Cups
           
1 Dargatz Christoph HERREN A 45:58 Sieger des Deutschland-Cups
1 Schach Christian, Dr. HERREN A 46:13 Deutscher Meister Ärzte und Apotheker
3 Eyring Robert HERREN A 48:25  
4 Girg Sebastian, Dr. HERREN A 49:24  
5 Peich Marco Polo HERREN A 50:03  
6 Willing Christoph HERREN A 53:18  
           
1 Kensy Thomas HERREN B 48:44 Sieger des Deutschland-Cups
2 Imhof Markus, Dr. med. Dipl.- Umw. HERREN B 48:55 Deutscher Meister Ärzte und Apotheker
3 Archut Dirk HERREN B 51:06  
4 Bales Stefan HERREN B 51:13  
5 Soyke Bernd HERREN B 51:16  
6 Vranken Hans-Peter, Dr. HERREN B 51:54  
7 Bornemann Horst HERREN B 52:36  
8 Ziskoven Dirk HERREN B 53:50  
9 Schäfer Ortwin, Dr. HERREN B 53:57  
  Mehrle Christoph HERREN B 58:48 außer Konkurrenz
  Ohmsen Oliver HERREN B   ohne Wertung
           
1 Hoffmann Wolfgang HERREN C 49:18 Sieger des Deutschland-Cups und Deutscher Meister Ärzte und Apotheker
2 Bauer Michael HERREN C 51:03  
3 Rübling Uwe HERREN C 51:21  
4 Wittenberg Ralf HERREN C 51:30  
5 Reichling Hubertus HERREN C 52:12  
6 Jorissen Alfons HERREN C 56:53  
7 Weritz Burkhard, Dr. HERREN C 1:00:00  
  Heinrich Jörg André, Dr. HERREN C   ohne Wertung
  Jung Martin HERREN C   ohne Wertung
           
1 Dülfer Bernd Dr. HERREN D 24:48 Sieger des Deutschland-Cups und Deutscher Meister Ärzte und Apotheker
2 Baars Fritz, Dr. HERREN D 26:01  
3 Aengenheyster Guido HERREN D 27:21  
4 Blessing Wolfgang, Dr. HERREN D 29:11  
  Hohenschild Stephan Dr. HERREN D   ohne Wertung